Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein.

Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten und Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Zudem mitbegründete Maxim den Studiengang: „Management Training“, indem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete. Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer, sein Publikum mit Worten zu fesseln.


 

 

 

 








Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang. Maxim Mankevich ist zudem ein gefragter Experte und verfügt mit über 450.000 Abonnenten über eine riesige SocialMedia-Reichweite. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem im ERFOLG Magazin (Top 10 der erfolgreichsten Trainer in ganz DACH).

Zudem wurde Maxim als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt seitdem zahlreiche Unternehmen mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare und Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.